Gemeinnützige Stiftung zur Förderung von Sport und Kultur

Anlässlich einer Sitzung aller Vereinsvorstände der gemeinnützigen Vereine innerhalb der Ortsgemeinde Gensingen wurden für die Amtszeit des am 26.05.2019 gewählten Gemeinderats folgende Personen in den Vorstand der Stiftung gewählt:

 

Als Vertreter der Vereine im Sinne des § 6 Abs. 1 Nr. 3 der Satzung die Herren Torsten Schier (ASV) und Günter Federhen (DRK)

 

Als Vollkaufmann im Sinne des § 6 Abs. 1 Nr. 4 der Satzung Herr Otto Heinz.

 

Die Wahl der Herren Schier und Federhen erfolgte per Akklamation einstimmig bei Enthaltung der Vorgeschlagenen.

 

Beide nahmen die Wahl an.

 

Die Wahl des Herrn Heinz erfolgte einstimmig per Akklamation.

 

Er hatte zuvor dem Vorsitzenden gegenüber seine Bereitschaft zur weiteren Mitwirkung erklärt; das Mandat gilt deshalb als angenommen.

 

Anschließend gab der Vorsitzende bekannt, dass vom Gemeinderat weiterhin Herr Klaus Dietz im Sinne des § 6 Abs. 1 Nr. 2 der Satzung gewählt wurde.

 

 

 

Armin Brendel

 

Vorsitzender des Stiftungsvorstandes

 




Download
Antragsformular_neu 08-07-2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.8 KB