Neujahrsempfang am 14.01.2023

Seniorenpäckchen


Dreck weg Tag am 5. September 2020


Erster Dreck-Weg-Tag in Gensingen wurde ein voller Erfolg

Am 05.09.2020 haben sich 45 Gensinger getroffen, um die Gemarkung „zu putzen“.

An vielen Stellen wurden Abfälle gefunden, die dort eigentlich nichts zu suchen haben und die bei vernünftigem Handeln der Betreffenden vermeidbar wären.

Ich hoffe sehr, dass sich die Verursacher schämen, was sie für eine Menge Müll in die Gegend schmeißen, der dann von anderen beseitigt werden muss.

Allen, die sich bei dieser Aktion beteiligt haben, gilt mein herzlicher Dank!

Vor allem möchte ich Frau Jutta Keber und Herrn Jörg Toppel sowie den Mitarbeitern des Bauhofs danken, die in der Vorbereitung und Organisation des Tages stark engagiert waren.

Alle Helfer waren sich einig, dass diese Aktion in einem halben Jahr wiederholt werden soll, auch dann wieder natürlich mit einem kleinen Imbiss nach der Arbeit.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

 

Armin Brendel

Ortsbürgermeister

 


Neujahrsempfang 04. Januar 2020



Festumzug am 16. September 2018


Tag der offenen Vereine am 12.08.2018


Straße der Sicherheit am 07.07.2018


Neujahrsempfang am 6. Januar 2018



Silvesterfeuerwerk


Weihnachtsmarkt 2017


Gensinger Kerb 2017



BILDER

2017 Neujahrsempfang